2020-04-03 Brief an unsere Schülerinnen und Schüler

Lehrergruß

2020-04-03 Brief an unsere Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler,

drei Wochen seid ihr nun schon zu Hause – wenn jetzt Sommer wäre, wären die Sommerferien zur Hälfte vorüber, welche eine lange Zeit ohne euch hier in der Marienschule. Aber wir haben ja gerade ganz andere Zeiten…

Wir hoffen, ihr habt die Zeit des Lernens zu Hause gut verbringen könnt, habt üben, wiederholen und vertiefen können und auch einiges Interessantes erstellt und erarbeitet. An euren Produkte und Lösungen haben wir gesehen, wie intensiv ihr gearbeitet habt. Viel Neues war auch digital möglich! Super.

Viele von euch sehnen sich genauso nach der Schule wie wir das tun. Wir hoffen, dass wir uns nach den Osterferien alle schnell hier in der Marienschule wiedersehen. Wie genau das aussieht, werden wir allerdings erst nach dem Osterfest wissen.

Habt also bitte noch etwas Geduld!

Wir haben noch etwas Neues für euch: Schaut doch mal unter MINTentdecken@home - hier gibt es tolle Angebote. Viel Spaß!

 

Wir wünschen euch allen nun schöne Osterferien und gute Ostertage und grüßen euch alle ganz herzlich aus der Marienschule

Eure Lehrerinnen und Lehrer




Zurück