2020-05-29 Elterninformation Nr. 19

Liebe Eltern,

in dieser Woche sind wir alle in die zweite Phase des Präsenzunterrichts gestartet. Wir alle haben uns gefreut, Ihre Kinder hier in der Marienschule begrüßen zu dürfen. Wir haben gemerkt, wie gut es ist, gemeinsam vor Ort Schule zu machen - auch wenn die Rahmenbedingungen deutlich anders sind als wir es bislang gewohnt waren.

Viele Regelungen haben sich im Laufe der Woche ergeben, über die Sie und Ihre Kinder durch die Klassen- und Jahrgangsstufenleitungen informiert wurden. Wir konnten das Unterrichtsangebot noch einmal erweitern und haben die Stundenpläne entsprechend verändert bzw. angepasst.

Ihnen allen wünschen wir nun ein gutes Pfingstfest und -wochenende. Die Gedanken aus der Schulseelsorge stimmen auf dieses Fest ein.

Mit herzlichen Grüßen aus der Marienschule

Ute van der Wal