Abschied von unseren Referendar*innen
Wir gratulieren unseren Referendar*innen Frau Berisha, Herrn Pribel, Frau Vanderspiegle und Frau Witthaut zum bestandenen Staatsexamen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute! Sie haben in den vergangenen 18 Monaten das Marienschulleben aktiv mitgestaltet und bereichert!
Gemeinsam mit unseren ABAS Frau Rotthoff, Frau Heinrichsmeier und Frau Kloke hat sich das Kollegium am 29.4. von ihnen verabschiedet.
Zurück