Besuchen Sie uns auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt!

Weihnachtsmarkt

Besuchen Sie uns auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt!

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und längst ist in unserer Schulgemeinde adventliche Stimmung aufgekommen. Lichterglanz, Farbenpracht, weihnachtliche Klänge und verführerische Gerüche überall.

Wir freuen uns auf alle, die uns auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt besuchen!

Es gibt viel Weihnachtliches und Winterliches zu erstehen! Schüler, Eltern und Lehrer haben im Vorfeld emsig gebastelt, gewerkelt, gestrickt und gekocht. Lassen Sie sich überraschen! Unser Geheimtipp: Die "süße Pauline" - ein schmackhafter Fruchtlikör, dessen Etikett das Antlitz der Ordensgründerin Pauline von Mallinckrodt zeigt. Der Erlös kommt verschiedenen schulischen Projekten zugute.

Wir sind seit Dienstag, 18.12.2018 bis zum 23. Dezember in der Hütte direkt an der Eisbahn zu finden!

Auch ein Blick auf das Adventskalenderfenster unserer Schule am Rathaus mit der Nummer 18 ist sehenswert!

Eine gute Gelegenheit, sich mit vielen Menschen unserer Schulfamilie zu treffen!

Ihr Organisationsteam unseres „Vereins für Schülerbetreuung und -förderung der Marienschule Lippstadt e.V.“

Lippstädter Weihnachtsmarkt 2018