Frau Emma Kunst verabschiedet

Frau Emma Kunst verabschiedet

Nach vierjähriger Tätigkeit an der Marienschule verabschiedete das Lehrerkollegium am letzten Tag dieses außergewöhnlichen Schuljahres Frau Emma Kunst in den Ruhestand. Frau Kunst unterrichtete in ihrer Zeit an den Gymnasien der Marienschule Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe in den Fächern Mathematik und Physik. Mit ihrer freundlichen und überzeugenden Art und ihren engagierten Beiträgen an den Tagen der offenen Marienschule weckte sie bei vielen Schülerinnen und Schülern das Interesse an den beiden MINT-Fächern. Die Schulgemeinschaft dankt Frau Kunst für ihr Wirken zum Wohl der Marienschule und wünscht ihr Gesundheit und alles erdenklich Gute für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt.