Fußball ist wieder da! - Ehemaligenturnier 2022

Ehemaligenturnier

Fußball ist wieder da! - Ehemaligenturnier 2022

Liebe Ehemalige,

nach der längeren, erzwungenen Coronapause starten wir in diesem Winter wieder unser traditionelles Ehemaligenturnier.

Um vielen von Euch während des „Heimaturlaubes“ eine Teilnahme am Turnier zu ermöglichen, werden wir nach den Weihnachtsfeiertagen am Dienstag, den 27.12.2022 ab 10:00 Uhr mit dem Fußballturnier starten.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; wir würden uns allerdings sehr darüber freuen, wenn ihr diese Einladung weit im Kreis der Ehemaligen verbreitet, sodass wir ein ordentliches Turnier starten können. Es sind natürlich auch gerne Jahrgangsübergreifende Mannschaften gesehen.

Wir freuen uns auf vielfältige sportliche und persönliche Begegnungen in unserer Sporthalle.

Bis dahin

Euer Organisationsteam

PS: Wir bitten das Siegerteam aus dem Jahr 2019 die „Alte Schule“, den Wanderpokal zum Turnier mitzubringen.






Zurück