Gedankenblitz 2019: 2. Platz in der 1. Runde

Gedankenblitz 1. Runde

Gedankenblitz 2019: 2. Platz in der 1. Runde

Wir gratulieren unserem Gedankenblitz-Team zum 2. Platz in der 1. Runde des diesjährigen Gedankenblitzwettbewerbs!

Am vergangenen Mittwoch hieß es für unser Team beim Ausscheid der 1. Runde im diesjährigen Gedankenblitz, einen MINT-Lifehack-Parcours mit ganz verschiedenen Aufgaben zu bewältigen. Kreativität und Forschergeist waren dabei genauso gefragt wie ein kluges Zeitmanagement, war doch die Stoppuhr der größte Gegner im Vergleich zu den anderen 27 Teams aus den Schulen der Region.

Um so größer ist die Freude unserer neun Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Frau Diewald über den 2. Platz von 28 teilnehmenden Schule und dass es damit nun in die 2. Runde im Mai geht. Dann wartet ein Escape-Room auf die MINT-Begeisterten.

Wir drücken unserem Team die Daumen!

Gedankenblitz 1. Runde