Guten Start ins neue Schuljahr

Schuljahresstart

Guten Start ins neue Schuljahr

Liebe Marienschulfamilie,

es geht wieder los! Das Schuljahr 2021/2022 startet am Mittwoch, 18.08.2021 und wir freuen uns, dass unser Schulgebäude wieder mit Leben gefüllt sein wird,dass ihr alle, liebe Schülerinnen und Schüler, wieder da sein werdet und dass wir in den Präsenzunterricht starten können.

Die Pandemie ist noch nicht vorbei, also sind wieder viele Regeln zusammengestellt worden, damit wir sicher und verlässlich Schule machen können. Aber wir können ja auf bewährte Konzepte zurückgreifen.

Über SchoolFox haben alle Klassen schon die wichtigen Infos zum ersten Schultag nach den Ferien und zum Schulalltag erhalten, hier finden sich die allgemeinen Regeln noch einmal zum Nachlesen: Regelungen ab 18.08.2021 (bitte klicken).

Wir wünschen allen einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2021/2022!