Heute ist Paulinentag...

Pauline

Heute ist Paulinentag...

Liebe Marienschulfamilie,

hätten wir am heutigen 30. April einen normalen Schultag, gäbe es für alle Pauliner, denn heute ist der Gedenktag der Seligen Pauline von Mallinckrodt, der Gründerin der Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe, in deren Trägerschaft unsere Marienschule über viele Jahrzehnte stand. Aber wir haben ja gerade andere Zeiten...

Weil wir heute nicht mit euch allen feiern können, haben Herr Lange und Frau Sulk-Clasen für heute ganz besondere Gedanken aus der Schulseelsorge als Film zusammengestellt. Ihr dürft gespannt sein...

Wir grüßen euch alle ganz herzlich aus der Marienschule!

 

Diese Fotos erinnern an die letzten Jahre...

 

 

Pauliner 2019
Pauliner 2019
Pauliner 2018
Pauliner 2017
Pauliner 2017
Pauliner 2017
Pauliner 2017





Zurück