Marienschulteam wiederum Kreismeister

Unser erfolgreiches Tischtennis-Team!

Marienschulteam wiederum Kreismeister

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis der WK-II Jungen konnte das Marienschulteam den Titel erfolgreich verteidigen. Nach einem klaren 9:0-Sieg gegen die Gesamtschule Lippstadt kam es – wie schon im Vorjahr - zu dem erwartet schweren Endspiel gegen das Conrad-von-Soest-Gymnasium.

Nach neun spannenden Begegnungen mit teilweise hochklassigen Ballwechseln konnte unser Team (v.l.n.r.: Michael Sudermann, Niclas Leinen, Jerome Sievers, Konstantin Lödige, Nick Großheimann, Simon Plattfaut, Til Falkenstein) schließlich knapp mit 5:4 erneut den Pokal erringen. Damit gelang auch die Qualifikation zur Endrunde der Bezirksmeisterschaften der Schulen, die am 15.01.2019 in Lippstadt ausgetragen wird.

Wir gratulieren unserem Marienschulteam und drücken für die kommenden Aufgaben fest die Daumen.