Schöne Ferien und gesegnete Ostertage

Ostern

Schöne Ferien und gesegnete Ostertage

Liebe Mitglieder der Marienschulfamilie,

eine weitere Etappe in diesem besonderen Schuljahr liegt hinter uns. Sie war geprägt von zwei grundsätzlich verschiedenen Arten von Unterricht, dem kompletten Distanzunterricht sowie dem Wechselunterricht, und damit mit gleich zwei „Neustarts“ in diesem Schuljahr. Vieles musste umgestellt, organisiert und geplant werden. Aber auch diese Etappe haben wir gut und sicher gemeistert.

Und nun freuen wir alle uns über den Beginn der Osterferien. Das frühlingshafte Wetter der letzten Tage hat uns einen Vorgeschmack auf wärmere Zeiten gegeben, auch wenn wir in der Pandemie-Situation aktuell wieder vor vielen Fragezeichen stehen.

Ihnen und euch allen wünsche ich erholsame Ferien und ein gesegnetes Osterfest!

Bleiben Sie / Bleibt gesund und zuversichtlich!

Mit herzlichen Grüßen

Ute van der Wal

 






Zurück