Spannende Matches beim Oberstufenvolleyballturnier

Volleyballturnier

Spannende Matches beim Oberstufenvolleyballturnier

Nach einer coronabedingten Pause startete das jährliche Oberstufenturnier der Marienschule in die 4. Runde. Auch in der diesjährigen Ausgabe des Sportwettkampfes meldeten sich viele Oberstufenschülerinnen und -schüler an, sodass auf insgesamt drei Feldern 14 Teams gegeneinander antraten. In vielen spannenden Matches konnten die jungen Athletinnen und Athleten ihre Fähigkeiten im Baggern und Pritschen unter Beweis stellen. Am Ende des Turniertages setzten sich dann zwei Teams aus der Q2 sowie das Lehrerteam gegen die restlichen Teams durch.

Die Sportlehrerin Jennifer Neuhaus bedankt sich bei ihrem Q2 Volleyballkurs, der sie tatkräftig in der Durchführung unterstützt hat, und freut sich auf die nächste Ausgabe im März 2023.

Volleyballturnier