Wir verabschieden uns von Herrn Westernströer
20 Jahre mit Rat und Tat in der Marienschule - so könnte man die berufliche Zeit unseres Hausmeisters Stefan Westernströer überschreiben. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde er nun von Schulträger, Pauline von Mallinckrodt Stiftung und den Schulleitungen von Berufskolleg und Gymnasium gemeinsam mit den Mitarbeitenden in Sekretariaten und Verwaltung sowie Herrn Pöhling in den Ruhestand verabschiedet. "Sie haben hier vieles auf den Weg gebracht und wir konnten uns immer auf Ihren Sachverstand verlassen", dankte Ernst Bockhorst, Geschäftsführer der Pauline von Mallinckrodt Stiftung.
Wir wünschen alles erdenklich Gute und Gottes Segen!
Zurück