Schülerehrungen

 

Unsere Marienschülerinnen und Marienschüler engagieren sich in hohem Maße auch über den Unterricht hinaus. Sei es bei unseren schulischen Angeboten im Bereich "Schüler für Schüler", bei Wettbewerben, in unseren Schulmannschaften im Sport oder auch außerschulisch.

Dieses Engagement schätzen wir im Rahmen unserer jährlichen Schülerehrungen besonders wert. In der letzten Unterrichtswoche vor den Sommerferien zeichnet die gesamte Marienschulgemeinde die Aktiven aus. Die SV moderiert die Veranstaltung, bei der auch musikalische oder sportliche Beiträge zum Besten gegeben werden.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir in diesem Rahmen auch besonders herausragende Facharbeiten in der Q1 auszeichnen können.

Wir freuen uns über den so vielfältigen Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler!

Ansprechpartner: Frau Amsel, Frau Neuhaus

 

21C33210-EA2A-49A4-9D80-6E6282E9D162fritz8D6577D7-48E1-4F37-B9AF-89ED75B3B3FCfritz

 

 

Schülerehrungen 2018 - MarienschülerInnen mit großem Engagement

Gedankenblitz 10.07.18Auch in diesem Jahre haben unsere Schülerinnen und Schüler sich wieder vielfältig in und für Schule engagiert, an Wettbewerben erfolgreich teilgenommen und soziales Engagment gezeigt.

Weiterlesen...

powered by Joomla! and Joomla 1.7 Templates