Ehemaligenfußballturnier an der Marienschule

Ehemaligenturnier

Ehemaligenfußballturnier an der Marienschule

Kurz nach Weihnachten trafen sich endlich wieder die Ehemaligen der Marienschule zum traditionellen Fußballturnier. Fünf Mannschaften mit insgesamt 40 aktiven Fußballern rangen in elf spannenden Begegnungen um den Wanderpokal der ehemaligen Marienschüler. Nach zwei Jahren Zwangspause traf man sich in der Sporthalle der Marienschule, um spannende Begegnungen auf und neben dem Platz zu genießen und in auch jahrgangsübergreifenden Mannschaften über die, vielleicht auch schon länger zurückliegende, Schulzeit ins Gespräch zu kommen. Sportlich konnten sich im Finale die Ballkünstler des Abiturjahrgangs 2020 gegen die ältesten Turnierteilnehmer aus dem Jahrgang 2013 mit 3:0 durchsetzen. Am Ende des Tages waren sich alle einig, das war eine gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder stattfinden muss.

Ehemaligenturnier