Projekt "Busunterstand" fertiggestellt

Busunterstand

Projekt "Busunterstand" fertiggestellt

Groß war jetzt die Freude der beteiligten Eltern, die in den vergangenen Monaten tatkräftig am Projekt "Busunterstand" mitgewirkt haben: Der Busunterstand ist fertig und für unserer Schülerinnen und Schüler gibt es damit nun einen großzügigen Unterstand an der Buswenseschleife, um bei Regen geschützt unterstehen zu können.

An zwölf Terminen waren Erde bewegt, Schotter eingebaut, Pflaster verlegt, die Holzteile mehrfach gestrichen, der Unterstand aufgebaut, das Dach angebracht und die Verkleidung fertiggestellt worden. Förderverein und Schulpflegschaft zeigten sich daher zusammen mit Schulleitung und Schulträger beim gemeinsamen Abschlussabend des Projekts dankbar und zufrieden mit dem Gesamprojekt, dem auch die corona-bedingten Pausenzeiten nicht schaden konnten: "Ein tolles Projekt! Hier wird Marienschulfamilie deutlich!" waren sich alle einig.

Herzlichen Dank an alle, die hier so engagiert und tatkräftig angefasst haben!

Busunterstand