Siegerpokal für unsere Badminton-Mannschaft!

Unser erfolgreiches Badminton-Team!

Siegerpokal für unsere Badminton-Mannschaft!

Bei der Kreismeisterschaft im Badminton holte sich die Mannschaft der Marienschule souverän den Siegerpokal.

Am Mittwoch, dem 28.11.18 fuhren die Schülerinnen und Schüler der WKI (Q1 und Q2) nach Erwitte, um ihre Kreismeisterschaft auszutragen. Leider stellte nur noch eine weitere Schule eine Mannschaft, so dass es bei dem Duell gegen das städtische Gymnasium Erwitte blieb. Ohne Satzverlust konnte die gemischte Mannschaft der Marienschule alle sieben Spiele gewinnen. Dabei setzten sie sich sowohl in den vier Einzelspielen als auch in den drei Doppelpartien klar durch und wurden mit dem Titel des Kreismeisters belohnt.

Für die Marienschule spielten Maren Redeker (Q1), Tabea Koers (Q2), Jona Scholz (Q2), Felix Ehring (Q2), Tim Helmig (Q2), Jannik Kersting (Q2).