Start in den vollen Präsenzunterricht ab 01.06.

In der kommenden Woche starten wir am Dienstag mit allen Schülerinnen und Schülern wieder gemeinsam in den Präsenzunterricht. Im Gebäude richten wir dafür alles her. So wurden Wegführung und Raumpläne erneut geändert, damit wir alle gut gemeinsam Unterricht machen können.

Die aktualisierten Regelungen (hier klicken für eine pdf-Fassung) konnten wir in dieser Woche bereits mit allen besprechen, sodass der Start sicher gelingen wird.

Wir freuen uns auf die Rückkehr in ein wenig mehr Normalität wissend, dass wir alle weiter Vorsicht walten lassen müssen: die Pandemie ist noch nicht vorüber.

Unseren Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir für die mündlichen Prüfungen im 4. Abiturfach am Montag und Dienstag viel Erfolg und gutes Gelingen!