Süßes oder Saures und viele kleine Geister

Halloween 2023

Süßes oder Saures und viele kleine Geister

Am 30.10.2023 fand in der Marienschule die erste Halloweenparty statt. Unter dem Motto „je gruseliger, desto besser“ öffnete die Schule ab 16 Uhr nochmal ihre Tore für die Schüler*innen der Klassen 5-7. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer SV-Lehrer*innen Herrn Königsmann, Frau Gerber und Herrn Saveski sowie zahlreicher Eltern, die für die Party Essen zur Verfügung gestellt haben, konnten wir gemeinsam Halloween feiern.

Neben einem vielfältigen Buffet aus gruseligen und leckeren Snacks, gab es auch einen Schminkraum, in dem schaurige Motive auf die Gesichter der Schüler*innen gezaubert wurden. Natürlich durfte bei der Party auch keine Musik fehlen. In der Turnhalle wurde laut gelacht, getanzt und Stopptanz gespielt. Wer erschöpft war, konnte im „Chill-Raum“ neue Energie tanken. Zum Schluss durften alle Schüler*innen ihre Kostüme bei einer kleinen Modenschau präsentieren. Die Gewinner konnten sich über jeweils einen Kinogutschein freuen. Damit ging ein schauriger Abend voller Spaß und Tanz zu Ende.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Eure SV

Halloween 2023